Ein weiterer "Frauen-Arbeitseinsatz" des Latschary-Club fand Mitte Juli bei der Bushaltestelle Ost statt.

Malerin Sandra besorgte die notwendige Farbe und unter ihrer fachkundigen Anleitung und wachsamen Auge gingen die sechs Frauen mit Farbeimer, Pinsel und Leiter bewaffnet fröhlich ans Werk. Knapp zwei Stunden später konnte das frisch gestrichene Wartehäuschen mit den neuen Vitrinen bewundert werden.

Bei guter Stimmung wurde noch feucht-fröhlich bis in die Nacht geplaudert und gelacht.

Auch Ortsvorsteher Andlauer freute sich über die Aktion, bedankt sich bei den Damen mit einer Freibierrunde und mit folgendem Text im Blättli:
"Dank für die ehrenamtlichen Arbeiten und die Spende einer Info-Tafel beim Gasthaus Rebstock   Die Ortsverwaltung dankt den Frauen des Latschary-Club Münchweier, für den Neuanstrich und das Aufpolieren des Buswartehäuschens beim Gasthaus Rebstock.
Gleichzeitig danken wir der Familie Gottfried Hog sowie dem Glasgestalter Eckhard Pauli für die Spende und Anbringung einer schön gestalteten Informationstafel im Buswartehäuschen. Die Münchweirer Bevölkerung und insbesondere unsere Feriengäste werden sich über diese zusätzliche Informationsmöglichkeit freuen. "